Seiten

Samstag, 10. November 2012

Föhn - kein Föhn

Ich hätte heute meinen Allerwertesten verwettet, dass man zumindest von Wintershof (bei Eichstätt) aus die Alpen sieht. Vom heimischen Küchenfenster aus hab ich zumindest gesehen, wie weit der Föhn heute nach Norden reicht. Also Kamerazeugs ins Auto und ab. Bei Wintershof auf die beeindruckende Abraumhalde und - nixxx. Zwar war im Süden der Himmel föhnig, die Berge haben sich nicht gezeigt. Dann halt ein ander Mal wieder. Aber trotzdem einige Fotos von dort Richtung Süden. Zu Hause dann noch etwas mit den Zwischenringen ausprobiert und diese wilde Klematis abgelichtet.

Hat eigentlich irgend jemand bemerkt, dass neue Seiten auf der Menüleiste da oben sind !!!??? 
Neueste ist "Herbst 2012" mit zahreichen Herbstfotos. 
Also - reinklicken !!!
 

 
 

2 Kommentare:

  1. Klar, neue Seiten hab ich schon entdeckt und sooviele stimmungsvolle Aufnahmen.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke.
      Ich nutze halt in letzter Zeit die viele Gelegenheiten, um unterwegs zu sein.
      Ciao W

      Löschen