Seiten

Donnerstag, 15. November 2012

Fischauge ( - sei wachsam !! )

Das ist doch mal ein ganz anderer Blickwinkel auf diese Welt !! Alles irgendwie rund und ganz neu die Erkenntnis, dass die Welt doch eine Hohlkugel ist, wie unschwer das Bild von der Burg hinunter auf Nürnberg erkennen lässt. Verantwortlich für diese Einsichten ist das Fischauge-Objektiv an der Kamera (echte 16mm Brennweite)















4 Kommentare:

  1. Du wirst immer besser!
    Das allerste Bild ist ja wirklich spektakulär, Komposition, Stimmung, Hell-dunkel -- perfekt.
    Das Fischauge ist natürlich ein schönes Spielzeug, aber man muss es auch richtig einsetzen um so dynamische Bilder zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur in den Händen von ausgemachten Könnern wie mir entfaltet es seine ganze Dynamik ;-)

      Löschen
  2. Super Resultate eines Fachmannes der sein Werkzeug einsetzten kann!
    Gratuliere
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Motive sind sehr schön gewählt. Mit dem Fischauge bieten sie eine andere schöne Betrachtungsweise. Weiterhin viel gute Ideen und Einfälle.
    ois guade
    da Reinhard

    AntwortenLöschen