Seiten

Sonntag, 25. November 2012

die Nebel steigen

da hab mal wieder einen Riecher gehabt, als ich am späten Vormittag zum Bäcker fuhr. Geahnt hab ich es, und kaum auf der Jurahochfläche angekommen, bahnt sich die Sonne ihren Weg durch den Nebel. Auf dem ersten Bild die Heckenreiche markiert übrigens den römische Limes, Grenze zwischen dem römischen Reich und dem "Barbaricum". Das Foto entstand von der unzivilisierten Seite aus, ich selbst wohne glücklicherweise wenige Hundert Meter hinter der Grenze auf römischem Boden.





4 Kommentare:

  1. Na, über das Feld im obersten Bild ist doch zweifellos Superman gerade drübergerauscht! Whooosh!

    Und wer hätte jemals gedacht dass Stromleitungen so schön sein können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit superman stimmt, ich hab ihn gesehen, leider zu spät abgedrückt. und weg war er.
      foto mit den stromleitungn: der sucherblick eben !!!
      ciao
      wk

      Löschen
  2. Liaba Walter,
    Fotos sind echte Hingucker, man betrachtet sie mit Genuß und dazu noch die Texte. Man sieht es macht dir richtig viel Freude. Weiter so.
    A scheens Wochenend und ois Guade und bleib ma Gsund
    da Reinhard

    AntwortenLöschen