Montag, 31. Dezember 2012

was für ein Himmel !!

... und was für ein klares Licht, möchte bzw. muss man ergänzend hinzufügen. Passend zum Auftakt der Vierschanzentournee mit den deutschen Adlern waren heute Wolken und Licht in Verbindung mit der klaren Sicht durchaus eines Adlers würdig. Auch falls es jemand der regelmäßigen blogbesucher langweilig finden sollte - mir egal !! Mich fasziniert dieser Ausblick seit 20 Jahren immer wieder aufs Neue, weil es jedes Mal anders aussieht.

Kommentare:

  1. und über WUG reißt der Himmel auf, denn da wohnen lauter Engel :-)jaja. Ein Blick wie für ein Gemälde gemacht.
    Kommt mir beide gut ins Neue Jahr!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. ...genial, neidvoll muss ich sagen dass sich die Anzahl der "vor der Haustürbilder" bei dir
    immer wieder neu erfunden werden. Kompliment.

    Werner

    AntwortenLöschen
  3. Die unterschiedlichsten Lichtverhältnisse zaubern immer wieder andere Stimmungen. Gefällt mir gut.
    Gruß Reinhard

    AntwortenLöschen