Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Pfosten

Wie oft bin ich schon an dieser Pferdekoppel vorbei gelaufen !! Immer wieder hab ich natürlich auch Fotos gemacht. Aber mit diesen netten Schneehäubchen habe ich diese Pfosten noch nie fotografiert.
Wenn man sich dann auch noch etwas Zeit nimmt und etwas mit dem Tele und seiner verdichtenden Bildwirkung herumspielt, kann schon mal ein interessantes Bild entstehen. Ich hoffe, die Betrachter schließen sich meiner Meinung an, nicht dass selbstverliebt, aber allein auf weiter Flur da stehe.


5 Kommentare:

  1. die Zaunpfosten sehen schön aus und erinnern an "warm eingepackt mit Mütze und Schal".
    Ich persönlich mag die Bildschärfe lieber mittig und Unscharfes außenrum. Aber ich bin nicht der Profi sondern nur der unwissende Zu- bezw. Anschauer.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Papierfrau,
      was heißt hier unwissender Zuschauer !!! Wie so vieles, reine Geschmacks-, in diesem Fall Ansichtssache.
      Ciao aus O
      Walter

      Löschen
  2. Solche Pfosten lass ich mir gefallen!
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch !! - Bei all den Vollpfosten im Alltag !!

      Löschen
  3. ja gehts noch? Das ist mir jetzt zu unsachlich!
    Nur ein paar Stellen mehr mit Schärfe,
    dann fällt dem Auge die Orientierung leichter.
    Stehe derzeit auch auf Unschärfe in der Fotografie,
    trotzdem gelungenes Bild ;)
    Werner

    AntwortenLöschen