Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonnenschein und Nebel

der vergangene Samstag, so hoffte ich zumindest zunächst, wird ein perfekter Wintertag. Weißblau  und Sonne. Der Tag begann viel versprechend, Sonnenschein satt und Weißenburg gnädig vom Nebel verhüllt. So gegen 13 Uhr war es dann vorbei. Von der Sonne wurde der Nebel offenbar von oben her leicht erwärmt und  kroch das Niederhofener Tal entlang nach Osten und damit nach oben, bis wir schließlich im Grau saßen. Aber auch das hat seine Reize !!



3 Kommentare:

  1. Ohne Weißenburg könnte die Aufmnahme auch aus Norwegen oder so stammen. Ist auch mal schön, wenn man so gelöscht wird und merkt das gar nicht!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. nein nein, nicht gelöscht. Schon noch da, aber halt unsichtbar ....

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stimmung für die staade Zeit
    Gruß Reinhard

    AntwortenLöschen