Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Dampfbad

Ich bin am Samstag schon sehr früh unterwegs gewesen, was zweifelsfrei auch seine ganz speziellen Reize hat. Normalerweise bin ich um diese Zeit entweder auf der Arbeit oder schlafe noch aus bzw. bin am Frühstücken.
Doch kurz nach 8 Uhr im Anlautertal, hier am Ortseingang von Erlingshofen, bei 12 Grad minus, das kommt gut. Wann sonst kann man ein Gewässer so schön dampfen sehen, das ganze dann noch in der Morgensonne .....


1 Kommentar:

  1. Alle Aufnahmen wirklich wieder vom Feinsten. Deine Kommentare dazu einfach unübertrefflich.
    Der Bildband eine Klasse für sich. Man genießt diese Fotos. Einfach nicht langweilig. Ich freue mich immer wieder über die aktuallisierten Bilder. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und schöne Motive.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch dir und deiner Familie, bleibt gesund
    Es grüßt herzlichst
    da Reinhard

    AntwortenLöschen