Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

Föhn

das ist wieder mal eine Achterbahn: zunächst Dauerregen, dann dunkel und grau, als ob unser Stern allmählich den Dienst quittiert und gegen Abend dann Föhn. Temperatur jetzt um Mitternacht immer noch 10 Grad und morgen frühlingshaft temperiert.
Das Bild ist vom Höhenberg aus über die Wülzburg hinweg Richtung Südwesten fotografiert. Hatte außerdem gehofft, die Zugspitze würde sich genau im Süden zeigen. Heute dann eben nicht!


3 Kommentare:

  1. Keine Zugspitze, dafür sieht man aber schon eine leuchtende Spitze des Weihnachtssterns! Gut, man kann ja schließlich nicht alles haben :-).
    Ein schönes Fest wünsch ich euch zwei Könige!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht. Euch allen auch ein geruhsames Fest und guten Rutsch in's neue Jahr.
    Walter

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auch ohne Zugspitze ein beindruckendes super Bild. Irgendwannn wann aber klappt es.
    Nur nicht aufgeben.
    Ois guade und bleib ma gsund
    da Reinhard

    AntwortenLöschen