Seiten

Montag, 1. August 2011

wurde auch Zeit !!!

endlich macht sich wieder das Gefühl von Wärme, Sommer, Ferien breit.
Wurde auch allerhöchste Eisenbahn. Was da so die letzten Tage abging, war nicht normal, zwangsläufig leider hinnehmbar.
Ich glaube, ich hab diesen Sommer den Ofen bestimmt schon fünf Mal angeheizt. Bei 18 Grad Raumtemperatur setze ich mich echt nicht in die Bude.
Aber heute .... wenn auch der morgendliche Blick aus dem Fenster nicht so viel verheißend war. Hochnebel !! Den haben wir nicht im Oktober und schon gar nicht Anfang August verdient.
Also vor lauter Frust (na ja, nicht wirklich) in sinnlose Gartenarbeit gestürzt. Wenigstens steht mir da ein Arsenal von benzinbetriebenen Maschinchen zur Seite. Schließlich habe ich innerhalb von deutlich weniger als acht Stunden mein Tagespensum erfüllt - man muss halt auch mal reinklotzen können!! - und konnte mich dann noch angenehmeren Dingen zuwenden, wie beispielsweise diesem Admiral.
Admiral auf Purpursonnenhut
Also, Sommer - besser Sommertage - genießen, wer weiß, wann der nächste Kaltluftvorstoß kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen