Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

Muffi mal 2

Die Neuigkeiten über Muffi waren in den letzten Wochen etwas spärlich. Der regelmäßige Leser erinnert sich: Muffi lebt seit zwei Jahren frei bei uns am Klingengraben und in den angrenzenden Feldern.
Anscheinend aber hat es im Winter, als die Not am größten war, einen Abstecher ins Dorf zu einem  kleinen Stelldichein gemacht. Ergebnis - aber sehen sie selbst !!



Ich habe die beiden vor etwa drei Wochen flüchtig vom Motorrad aus gesehen, seitdem nicht mehr. Bis zum heutigen Tag. Also gleich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und Fotos gemacht. Das kleine hat in den letzten Wochen schon mächtig zugelegt. Na ja, die Zeit drängt, am 1. September ist meteorologischer Herbstbeginn und dann wird das saftige frische Grün allmählich etwas spärlicher.

2 Kommentare:

  1. ??? Willst Du damit sagen, daß ein Besuch bei Euch in OH SOLCHE Folgen haben kann???
    Ich bleib dann lieber in WUG :-))

    AntwortenLöschen
  2. @Papierfrau
    Keine Sorge, das betrifft nur Muffis.

    AntwortenLöschen