Seiten

Montag, 22. August 2011

Geistchen

da kann man sich dagegen stemmen oder auch nicht. Wenn die Zeit gekommen ist, erscheinen sie einfach. Da kannst du dich wehren, mannhaft gegen sie antreten, wegschauen oder ihnen ins Auge blicken, dem Geistchen. Bei  mir war es diesmal in Verbindung mit einem Grappa so weit,  dass ich es mit dem Kameraauge vertreiben konnte.

Geistchen. Möchte gerne in die Küche herein, um vom Grappa etwas ab zu bekommen.

3 Kommentare:

  1. Auweh, ungeputze Küchenfenster. O_O

    AntwortenLöschen
  2. Ui,ui.. die Geister die ich rief?
    Aber das mit dem Grappa klingt gut: einen Grappa für die Geister, einen für den Fotograf.. einen für die Glasscheibenreinigungsfachfrau....... und einen für mich ;-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. @Papierfrau. Vertreiben der Geister mit Grappe wirkt nachhaltig nur bei täglicher Anwendung.

    AntwortenLöschen