Seiten

Freitag, 3. Juni 2011

was ist das ???

ganz richtig!! heute gibt es ein Fotorätsel.
was zeigt das Foto?? bitte lasst uns an Eueren Erkenntnissen durch Euere Kommentare teilhaben.

3 Kommentare:

  1. Ich weiß es ich weiß es -- aber ich sag´s nicht!!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Blick ich durch eine Wasserflasche auf einer Oh. Terrasse.... so seh ich den einsamen Wassertod des Königs (der Könige)! *g*
    Schönes Wochenende!
    die verdurstenden Wuger ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, das ist der Blick durch oder besser in ein Wasserflaschenorakel mit Terrasse und ohne Wassertod. Ich mein, ohne Wasser ging ja noch, ohne Pils wäre schlimmer. Eigentlich hätte ich schon erwartet, auch noch zu erfahren, um welches Wasser es sich handelt. Also, sauer, natriumarm, mit Kohlensäure versetzt, still, Brackwaseer, für Zubereitung von Babynahrung geeignte etc. Das war leider in der Fragestellung nicht deutlich genug. Deshalb hier die Auflösung: es ist VOLVIC, wobei ich mich auch VOLVO anfreunden könnte, aber das führt jetzt zu weit.

    AntwortenLöschen