Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Paulchen

Heute mal ein Foto von Paulchen.
Nein!! Das ist (noch) nicht unsere Katze.
Unsere Katze, der Mikesch, ist leider seit Februar nicht mehr auf dieser Welt. Aber wie es im  Tierreich so ist: Revier unbesetzt, schon sind Interessenten da.
Reges Interesse zeigt das Paulchen. So hab ich ihn genannt, weil er mich an den rosaroten Panther erinnert. Pinsel hätte wegen seiner Luchsohren auch ganz gut gepasst.
Paulchen ist regelmäßiger Fressnapfbesucher, er schaut nahezu jeden Tag vorbei und möchte eine Portion Futter. Dann trollt er sich wieder. Ich glaube nicht, dass er ein Zuhause hat, denn bereits im Winter hat er an mehreren Katzenhäusern mitgefressen und immer sehr hungrig ausgesehen. Kurzum, deutet alles auf eine herrenlose Katze hin. Ob er sich uns noch weiter nähert.Mal sehen. Wenn der status quo von  Dauer ist, mir soll's als recht sein.
.

1 Kommentar: