Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

immer wieder d e r Hammer !!

wovon spricht er ??

nein, nicht vom Selbstverstümmelungsversuch, bei dem der Hammer auf dem Knie gelandet ist !!

Immer wieder ein beeindruckendes Naturschauspiel. Es war den ganzen Tag über bedeckt und leicht regnerisch. Kurz vor Sonnenuntergang war dann die Störung mehr oder weniger durch und aus der abziehenden Wolkendecke "fällt" die Sonne heraus und taucht die Landschaft in ein magisches, warmes, klares, strukturierendes, ach was weiß ich noch alles, jedenfalls fantastisches Licht.

gleich ist die Sonne weg, aber vorher nochmal Pauken und Trompeten

2 Kommentare:

  1. Ja ja, manche Leute müssen die Kamera bloß zum Wohnzimmerfenster raushalten...

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Und ich brauch nicht mal durch den Sucher respektive auf das Display zu sehen. Ich fotografiere aus der Hüfte.

    AntwortenLöschen