Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

ich weiß nicht, ob sie es wussten ??

na ja, zugegeben, es gibt sachen, da ist es besser, es kennt sie nicht jeder. 
eigene blödheit ist so eine sache.
womit wir bereits bei mir angekommen wären.  
wobei - dummheit trifft es nur sehr eingeschränkt bis gar nicht.
nennen wir es lieber emotionalen ausbruch einhergehend mit einem wimpernschlag von unbeherrschtheit, und schon war es geschehen.
über die weiteren unappetitlichen details werfe ich besser den mantel des schweigens.
conclusio: ich war für einige zeit rein orthopädisch betrachtet ein nicht uninteressanter fall, unter dem aspekt der uns angeborenen möglichkeit der fortbewegung mehr oder minder aus dem verkehr gezogen.
aber heute: nach mehreren wochen der eigentherapie und noch viel mehr geduld (bruhaha)  konnte ich endlich wieder, wenn auch noch nicht in bestform, mit der kamera losziehen und einige fotos in der näheren umgebung um's haus machen.
anbei die ergebnisse.  sieht alles schon schwer nach sommervegetation aus. es schreitet voran.
was abgebildet ist::?? das musst du schon selbst herausfinden, falls es dich interessiert. denn: mir ist es wurscht wie häufig oder selten das pflänzchen ist - hauptsache gut fotografiert.
ciao
takamoto

3 Kommentare:

  1. Schade dass Du die Auswirkungen Deines Selbstverstümmelungsversuchs nicht dokumentiert hast, farblich gesehen war das schon spektakulär!

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Selbstverstümmelung eines Fortbewegungsorgans in O.?? - morgen steht's im Tagblatt!;-)

    Gruß und gute Besserung ..
    Papierfrau

    PS: jetzt, wo ich sie seh riech ich die Blümlein auch...

    AntwortenLöschen
  3. danke für die genesungswünsche.
    hatte gerade nochmal glück und bin von der schippe gesprungen.
    takamoto

    AntwortenLöschen