Dienstag, 12. November 2013

Weißenburg im Nebel

Wohl dem, der oberhalb wohnt. Das ist für den Überblick einfach besser. Keine Ahnung, wie das in der Stadt aussieht, von Oberhochstatt aus sieht es jedenfalls grandios aus.


Kommentare:

  1. War das heute? Grandiose Aufnahme! Ich hab ehrlich keine Ahnung wie das von der Stadt aus aussieht. Von meinen Werkstattfenstern aus sieht man keinen Himmel. Speziell heute ( und an manch anderen Tagen) weiß ich nicht mal was für Wetter war. Aber ich glaube heute schien die Sonne...?
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das war gestern Nacht nach 23 Uhr. Hab zufällig nochmal aus dem Fenster gesehen und bin dann mit Kamera und Stativ vors Haus.
      LG Walter

      Löschen
  2. Tolle Stativaufnahme mit gelungener Kontrastumsetzung - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Bild aus einer anderen Welt. Beeindruckend diese Farben. Es muß eben nicht immer die Sonne scheinen. Wir haben Sonne im Herzen.
    A scheens Wochenend af Oberhochstatt aufi und an scheena 1. Advent
    es grüißd die
    da Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto stammt aus einer anderen Welt .......
      Ciao vom Berg
      Walter

      Löschen