Samstag, 23. November 2013

Lilie

Tristestes Novembergrau heute. Also ran an die Blumenvase und Lilien fotografieren. Hier einige Bilder des "shootings".




Kommentare:

  1. Sehr gute Fotografien in Farbkombination, Schärfe, Ausschnitt und Idee - bin begeistert.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich muss mich allerdings selbst korrigieren: es ist eine Amaryllis, keine Lilie.

      Löschen
  2. Lieber Walter, mir bleibt nichts anderes übrig als dir mein Kompliment zu bekunden. Klasse Bilder, Weiter ein gutes Auge.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und das Wichtigste, viel Gesundheit
    und am Silvester darfs schon mal etwas mehr Alk. sein, man gönnt sich ja sonst nichts, ein bisserl Freude soll man doch haben.
    Ois guade vom Reinhard

    AntwortenLöschen