Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

Wülzburg im Nebel

irgendwie hab ich den Eindruck, die Sonne scheint gar nicht mehr. Und wenn, dann bin ich auf der Arbeit. Also hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und bin, was jedem zu empfehlen ist, auch bei miesestem Wetter losgezogen. Denn: zum Fotografieren gibt es so gut wie nie schlechtes Wetter. Ziel Wülzburg im Nebel. Hier also einige stimmungsvolle Bilder. Sowas geht halt nur im Winter ....





3 Kommentare:

  1. So schön die Fotos auch sind hat man vom Winter langsam genug.Aber gut Weile will Ding haben. Man sehnt sich jetzt einfach nach Sonne und Wärme.
    Fotos sind wieder eine Klasse für sich. SUPER!
    Gruß Reinhard

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, eine super Serie mit traumhafter Stimmung
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen