Seiten

Montag, 4. Februar 2013

pimp my photo

heute mal was anderes: das Wetter war ja nicht gerade einladend, um schöne Landschaftsfotos zu machen. Kalt, leichtes Schneetreiben, windig, schlechtes Licht. Trotzdem hab ich einige Fotos gemacht. Ich zeige hier ein und dasselbe Foto in verschiedenen Bearbeitungsvarianten. Das unterste Bild ist das unbearbeitete Ausgangsfoto. Da kann nun jeder davon halten, was er mag ....




3 Kommentare:

  1. Das mittlere Bild ist am schönsten, finde ich. Das untere ist so dunkel wie es meine Bilder immer sind *g*. Inzwischen denke ich manchmal an die Gegenlicht- Einstellung.... machmal nur.*g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Papierfrau,
      das mittlere ist im Vergleich zum Original schon reativ stark bearbeitet. Gefällt auch mir am besten, weil es den subjektiven Seheindruck wiedergibt. Das obere, klar, das ist eigentlich schon verfremdet, halt mal etwas anderes.
      Ciao aus O
      Walter

      Löschen
  2. Hallo walter,

    völlig unbearbeitet ist das Bild zu flau.
    Das obere Bild ist zu körnig, eher überbearbeitet.
    Deshalb gefällt mir das zweite Bild am besten. Es wirkt natürlich und auch stimmig.

    LG Freddie

    AntwortenLöschen