Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Bilderrätsel

ist eigentlich ganz einfach !!
Und ich muss dieses Bild noch los werden, bevor dann einige Herbstfotos kommen.
Was ist das ?? - Schwarzweiß. ok, diese Antwort hab ich nicht gemeint.
Was ist das ?? - Wie es genau heißt, weißich auch nicht. Aber es ist einfach zu beschreiben.
Also, auf geht's !


Hier ist die Walze besser zu erkennen, oder aber auch auf diesem link: Ackerwalze.


2 Kommentare:

  1. hm, irgendwas mit Zahnrad würde ich mal schätzen... oder Zahlenschloß .. oder Nußknackerinnenteil.... mach doch mal Lösung, bitte!
    Lg Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    es ist ein landwirtschaftliches Gerät. Eine Walze, knapp 1/2 m Durchmesser,knapp 2m lang und wurde hinter dem Schlepper über den Acker gezogen. Wie es heißt,weiß ich nicht. Auf dem neu hinzugefügten Foto erkennt man es besser.
    Ciao aus O
    takamoto

    AntwortenLöschen