nein, nicht was sie denken - ich rede vom Temperatursturz in den letzten 48 Stunden. Am Donnerstag bin ich nachmittags noch eine gemächliche Runde mit meinem Moped gefahren, ganz zu schweigen vom Ausflug bei sommerlichen Temperaturen am vergangenen Wochenende, und jetzt das. Saukalt. An Motorradfahren nicht zu denken. Da wird mir wohl dann, was die Zeit bis mindestens März betrifft, ziemlich das Maul sauber bleiben.
Etwas Hoffnung macht der Wetterochs, der von einem Hoch ab Mitte nächster Woche schreibt, jedoch Hochnebel nicht gänzlich auszúschließen sei ...
Trotzdem, der Gedanke, dass in 11 Wochen Weihnachten ist und in den Geschäften in absehbarer Zeit mit dem omnipräsenten Weihnachtsterror die stade Zeit ad absurdum geführt wird, lässt mich erschaudern.
Ein Lichtblick ist, dann aber auch wieder bei gefrorenem Boden mit der Kettensäge in den Wald zu gehen. Warmer Hintern und so ...
Schöne Lichtstimmungen hat es heute dennoch gegeben und wenn wir etwas Glück haben, sieht es morgen auch nicht sooo schlecht aus.
Hier also ein Foto von Weißenburg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen