Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

alternative Energie

Nur zwei Mal im Jahr geht die Sonne genau hinter den Windrädern unter. Und wehe es ist bedeckt. Dann wartest du halt wieder ein halbes Jahr.
Gestern hat sich noch eine Wolke dazwischen geschoben, die Position der Sonne war ohnehin nicht optimal, da etwas zu weit rechts. Dafür heute.
Natürlich ist es eine Ausschnittsvergrößerung, deshalb auch die leichte Körnung.
Die Entfernung beträgt immerhin etwas mehr als 20 Kilometer. Fotografiert wie so oft von meinem Domizil aus. Jetzt bloß kein Neid !!!!


2 Kommentare:

  1. Nein, nein.. garnienichtneidischbin! Aber irgenwie futuristisch schauts bei Euch schon aus... finde ich. Klasse Aufnahme... könnte man als Werbeplakat für alternative Energie verwenden.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen