Montag, 5. August 2013

Amberg Teil 2

so !!! Aber jetzt.
Bei dem Sommerwetter ist es schade um jede Minute, die ich am Computer sitze. Weshalb es etwas gedauert hat, bis ich endlich weitere Bilder von Amberg hochgeladen habe.
Viel Spaß dabei !!












Kommentare:

  1. *Biergarten* ... war klar!:-).
    Dort ist es fast wie bei uns nur mit Vils.Und "Luftkunstort" nennt sich Weißenburg auch nicht - noch nicht. Hast Du "die Brille" auch auf Foto?
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, die Brille hab ich auch. Brauchst du eine ??!!
      Du hast recht. Amberg ist schon irgendwo vergleichbar, aber auch total anders. Was mir auffiel: wenige Touristen, Stadt trotzdem voll. Tolle Atmosphäre.
      Ciao

      Walter

      Löschen
  2. wunderbare klassisch-schöne schwarz-weiß-arbeiten. ich schaue gern.

    AntwortenLöschen
  3. Auch schwarz-weiß Bilder haben ihre eigene Dynamik. Auch finde ich sie Kontrastreicher. Gefallen mir immer wieder sehr.
    Gruß Reinhard

    AntwortenLöschen