Seiten

Montag, 22. April 2013

Weißenburg - seltsame Ansichten

Weil das Wetter am Wochenende immer nocht nicht so war, dass man gerne bäuchlings vor irgendwelchen Frühjahrsblümchen liegt, habe ich einen Spaziergang rings um die Weißenburger Altstadt bevorzugt. In den nächsten posts werde ich weitere Fotos zeigen.
Ich beginne mit Aufnahmen von der Rückseite Opel Neulinger.




2 Kommentare:

  1. Bei diesen Aufnahmen sieht man wieder den Besonderen Blick und das nicht alltägliche des Fotografen. Wirkt auf Fotos ganz anders als wenn davor davorsteht.
    Oan Gruaß aus Weißenburg
    vom Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe diese Motive ja jeden Tag, weil ich mein Auto dort abstelle. Man muss halt gestalterisch spielen. Außerdem ist Schwarzweiss für solche Motive hervorragend geeignet - finde ich zumindest !!
      Ciao
      Walter

      Löschen