Seiten

Montag, 15. April 2013

Microkosmos

Heute mal was ganz kleines: Moos auf dem Carportdach. Da heißt es auf den Bauch legen. Aber vorsicht !! Kaum war es einen Tag warm, schon sind Zecken unterwegs. Habe heute schon zwei erwischt.


5 Kommentare:

  1. Wie? Jetzt schon Zecken? Die müssen ja total verhungert sein - klar, daß die sich das Essen nehmen, welches vor ihnen auf dem Bauch liegt! *g*
    Aber trotzdem ist es eine superschöne Aufnahme geworden!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht verhungert, sondern klein und putzig. Und jetzt wollen sie wachsen und brauchen frisches Blut !!

      Löschen
  2. Bild könnte ein Hilferuf zum Himmel sein, daß doch das Wetter endlich in die richtige Bahn gelengt wird.
    Hoffentlich hilft´s.
    An scheena Vadderdoch
    genieße ihn mit vielen weiteren Ideen für scheene Aufnahmen
    ois guade und bleib ma gsund
    da Reinhard

    AntwortenLöschen
  3. liaba Walter, hab i mi doch um oa Wocha vertua. Gmoant hab i natürli an scheena Maifeierdog. Irrn ist halt menschlich.
    Gruaß Reinhard

    AntwortenLöschen