Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Hopfengartengrafik

Der Posttitel sagt eigentlich schon alles.
Fotografisch v.a. im Winter interessant wg. der grafischen Wirkung, global betrachtet ist natürlich die Vegetationszeit ungemein wichtiger.
Schön, in einer Gegend zu wohnen, in der das Brauwesen Tradition hat und es auch noch eine Vielzahl kleiner Brauereien gibt. Auch das ist Kultur.
Als denn Prost und ab mit der Fernsehwerbungsplörre in die Kanalisation !!!





6 Kommentare:

  1. Die graphische Wirkung ungemein beeindruckend!
    Das richtige Motiv zur richtigen Jahreszeit, dazu der Blick fürs besondere. ...
    Gruß
    Hartmut

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Graphik ist klasse und ich träume schon von der Umsetzung als Gold- und Blindprägung auf einem ganzledernen Stammtischbuch..... naj, träumen kann man ja davon.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Hopfenstangen freut man sich schon auf sein Bier, das man genießt wenn man denkt was so ein Hopfengarten arbeit macht. Man genießt es noch mehr. Die Perspektiven der Fotos zeigen ganz andere Eindrücke als man einen Hopfengarten sieht. Klasse Aufnahmen.
    Lieber Walter hast jetzt auch ein Bier verdienst.
    Prost Reinhard

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Kommentare. Solche Aufnahmen gelingen leider nicht immer !!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo,
      ist nicht bei Spalt. Ist von Ellingen Richtung Hörlbach.
      Ciao
      Walter

      Löschen