Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

Reif

Manchmal sind es die kleinen, unscheinbaren Dinge, die faszinieren. Zugegeben, es war heute nicht viel Reif, also keine Bäume unter Zuckerguss. Für einige ganz nette Aufnahmen hat es gereicht, vereiste Spinnenfäden beispielsweise oder verdörrte Pflanzen. Ganz nett, finde zumindest ich. Vielleicht findet das ja auch der Eine oder die Andere.











2 Kommentare:

  1. So genau wie auf deinen Fotos kann man ( ich) das in Real mit bloßem Auge gar nicht mehr sehen.
    Schade, aber das Alter.....
    Bild 3 von oben gefällt mir persönlich am besten.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Papierfrau,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Mit dem Sehen ist das so eine Sache. Ich habe manchmal, nachdem ich länger und viel fotografiert habe, den Eindruck, ich sehe nur noch unscharf. Wahrscheinlich überanstrengt oder so.

      Ciao aus O

      Löschen