Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Goldener Oktober ??

Liebe Leute,
ist das wieder ein zähes Ringen. Sonne oder Hochnebel oder Tiefdruckwetter. Vom Goldenen Oktober war bis dato noch nicht recht viel zu sehen. Gut: gestern sah es nur 20km weiter nördlich ganz anders aus, gegen Abend wurde es bei uns ja auch noch, so dass noch eine kleine Ausfahrt möglich war.
Dennoch, einige ganz nette Herbststimmen kann man ann doch ab und zu einfangen. Hier zeige ich mal einige davon.
Und die Aussichten für die nächsten Tage. Ernüchternd. Jedoch am Samstag könnte Föhn sein. Wäre doch was !!






4 Kommentare:

  1. Feine Fotos findet man hier. Das erste Foto mit den leuchtenden filigranen Blättern vor dem dunklen Hintergrund finde ich besonders bezaubernd.Der Goldene Oktober hat hoffentlich noch mehr solcher Tage zu bieten - im Moment herrscht hier bei uns im Norden eher trübe nasse Novemberstimmung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Bayern sieht es genauso aus. Tristes grau in grau. Einen Fotografen soll das aber nicht davon abhalten, die Kamera einzupacken und rauszugehen. Es gibt kein schlechtes Wetter.
      Danke für den netten Kommentar.
      lg Walter

      Löschen
  2. Hallo Walter,

    eine schöne Serie, bei der das erste Bild besonders heraussticht.
    Aber auch die Hagebutten und das Tagpfauenauge sind schöne Motive.

    LG Freddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freddie,
      danke für den anerkennenden Kommentar. Also ich bin bei Deiner Seite auch immer hin und weg, weil du deinen ganz eigenen Stil hast. Schade, dass so wenige Leute kommentieren.
      LG Walter

      Löschen