Montag, 13. Mai 2013

Regenbogen 180 Grad

Oft kommt sowas nicht vor. Das heißt, wahrscheinlich schon, meist jedoch zur falschen Zeit am falschen Ort. Diesmal nicht !!!!


Kommentare:

  1. Könnte glatt der "Jomani" als Zeichenvorlage für seine Luftblasen brauchen... aber der hat ja momentan seine Busenphase. Tolle Aufnahme!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagen wir mal so, ganz diplomatisch: lassen wir es als das was es ist: ein Regenbogen.
      Ciao aus O
      Walter

      Löschen
  2. Gute Fotos sind nicht Wetterabhängig, richtig fotografiert sind sie einfach schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesmal war es natürlich schon wetterabhängig. und richtig fotografiert !!!

      Löschen
  3. Den Regenbogen hast du eindrucksvoll ablichten können.
    Oben hättest du etwas mehr Luft lassen können.

    LG Freddie

    AntwortenLöschen