Seiten

Freitag, 23. März 2012

keine Sorge ...

möchte ich fast sagen. Es kommen auch wieder andere Fotos, nicht nur Küchenschellen. Aber im Frühjahr bin ich nach der langen Wintertristesse dankbar um jeden Farbtupfer. Und so verbinde ich halt immer einen Spaziergang in der wundbaren Frühlingssonne mit meiner Leidenschaft.
Was die Pflanzenfotografie betrifft, zumindest bei mir, so ist die Zeit bis etwa Mitte Mai  die intensivste. Danach flaut  es deutlich ab. Das liegt nicht nur an der Vegetation, das liegt auch an der Temperatur, die mich im Sommer verstärkt auf irgend ein Zweirad aufsteigen lässt. Also weniger Zeit für Fotografie.


Der intime Kenner der Szene weiß natürlich sofort, wo dieses Foto entstand. Und die anderen ?? - Pech gehabt. Verraten wird nix !!

2 Kommentare:

  1. とても奇麗な色ですね。
    日本には他の色はあるけど、こんなにきれいな色はないようです。

    AntwortenLöschen
  2. Chihiro san schreibt, dass sie die Farbe der deutschen Version recht hübsch findet. :)

    Mir persönlich gefällt das halbalpine Ambiente.

    AntwortenLöschen