Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Windenergie

Na also,am Sonntag hat es ja dann doch mal mit einem kleinen Ausgflug in die Umgebung geklappt. Also Hahnenkamm. zunächst auf den Gelben Berg, wo sich seit geraumer Zeit ein völlig neuer Blick bietet. Bei Gnotzheim sind neue Windkraftanlagen  entstanden, die jetzt das Landschaftsbild in diesem Abschnitt prägen.Ich finde sie (a) reizvoll und (b) muss ja schließlich der Strom irgendwo anders her kommen und nicht nur aus der Steckdose.
An dieser Stelle ein herzlicher Gruß an alle Windkraftgegner mit mit ihren infrasonarem Schwingungen in der Birne. Schon mal mit einem Alpha-, Beta- oder Gammastrahler geliebäugelt ??!!
Na ja, an dieser Stelle keine politisch angehauchten Diskussionen zur Energiewende. Lieber ein Foto ...


2 Kommentare:

  1. ドイツらしい風景ですね。

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übersetzung: Das ist ein Blick über die Landschaft, wie es typisch für Deutschland ist.

      Löschen