Seiten

Montag, 30. Januar 2012

Eiseskälte ...

nun ja,als ob das Paulchen ein Vorahnung hätte, dass sich sibirische Kälte auf den Weg zu uns macht. Da wird schon mal vorgewärmt. Liebster Platz normalerweise direkt vor dem Ofen liegend - bei welcher Temperatur beginnt eigentlich Eiweiß zu gerinnen ???
Auch beliebt: eine Schachtel, in die er sich passgenau hineinzwängen kann, am Besten mit etwas Papier drin, das wärmt auch gut von unten.
Als denn, der Möglichkeiten der Kälte zu entrinnen gibt es für Katzen genug. Die Kälte kann also kommen,Katze juckt das nicht.
Zeit wird es aber auch, denn was wäre das denn für ein Winter,in dem es nicht mal knackig kalt wird? Bin schon insgeheim auf die Ausreden der Deutschen Bahn gespannt.


3 Kommentare:

  1. Bin schon insgeheim auf die Ausreden der Deutschen Bahn gespannt.

    Neeeiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Paulchen はこの箱の中がお気に入り?

    AntwortenLöschen
  3. auf deutsch: gefällt es Paulchen in der Kiste ??

    Antwort: ja, er ist begeistert.

    Walter

    AntwortenLöschen