Seiten

Samstag, 10. September 2011

Altweibersommer ??

auf den Gedanken kann man schon allmählich kommen.

Heute morgen war der Hang hinter dem Haus komplett übersät mit Tautropfen und zahllosen Spinnweben. Das sind äußerst reizvolle Fotomotive. Deshalb heute zwei Fotos, die noch vor dem Frühstück entstanden sind. Sieht alles schwer nach Herbst aus.



3 Kommentare:

  1. Das obere ist unglaublich schön! Das untere auch, aber --- Spinne ---
    :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön so auf nüchternen Magen :-). "Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" heißt es - frei interpretiert!
    Wünsche Euch ein sorgloses Wochenende bevor der Schulalltag wieder drückt.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, jetzt hab euch nicht so wegen einer Spinne. Gerade mal 2 cm lang und Furcht einflößend. Plausibel.

    AntwortenLöschen