Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

ja wo isser denn ?! ja wo isser denn !!? (frei nach Polt)

das Paulchen: allmählich wird er etwas zutraulicher.
Heute, beispielsweise, kam er, wie nun schon fast üblich, zur Raubtierfütterung, die üblicherweise im Freien stattfindet.
Kurz vor dem Leerfressen setzte dann Schauerregen ein, und als wir die Hautüre öffneten stürmte er ins Esszimmer.
Anschließend entschlossene Erkundung des ober Stockwerks. Vom  eigenen Mut überrascht dann runter und zur Haustüre. Als sich diese, oh Wunder, dann öffnete, panisches davon Laufen - Paulchen ist wasserscheu und draußen regnete es noch.
Na ja, dieses Spiel dann noch einige Male, bis er sich dann trollte.


Ab und zu schafft er es dann vollgefressen nur noch aufs Carportdach zum Verdauungsschlaf.

1 Kommentar:

  1. Ganz so gut getarnt wie unser Mikesch ist er ja nicht im hohen Gras, nicht einmal in Schwarz-Weiß
    ;)

    AntwortenLöschen