Seiten

Montag, 18. März 2013

Silberstreif

es ist immer wieder dieser fantastische Ausblick von meiner Haustüre aus, der mich seit 20 Jhren begeistert. Vorausgesetzt, das Wetter ist nicht so wie heute, dass ich mehr oder weniger in den tiefhängenden Wolken oder dem Nebel oder was immer es ist hänge, bietet "meine" Aussicht immer Abwechslung: bei Schauerwetter, an Abenden, bei Gewitter, bei abziehendem Regen usw.
Deshalb diesmal ein Foto vom 10. März. Das scheint schon wieder eine halbe Ewigkeit her zu sein, wenn ich so raussehe.
Aber: in der Karwoche soll es aufwärts gehen. Schaumer mal !!


5 Kommentare:

  1. Die Stimmung, die du da eingefangen hast, ist beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  2. Traummhaft.
    Und genau da unten rechts wohne ich... ;-)
    Übrigens: wie war denn so der Frost bei euch da oben, den Winter über?

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Osterwetter war also nicht das gelbe vom Ei. Aber der Silberstreif am Horizont soll die Hoffnung nicht trüben dass das Wetter jetzt doch endlich einen großen Sprung nach oben macht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ois guade vom Reinhard

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme!

    LG Freddie

    AntwortenLöschen