Dienstag, 23. Oktober 2012

Hochdruckwetter

Hochdruckwetter bei wenig Wind und unterhalb von 800m üNN sind im Herbst nicht lustig. Nebel den ganzen Tag - und wenn dann einer noch zu Depressionen neigt, naja, wisst's es eh !!
Dennoch, da ich nicht unter derartigen Grundstimmungen leide, kann ich diesem Wetter, aber bitte ausschließlich fotografisch gesehen, auch gute Seiten abgewinnen.

Und dann noch eine Bitte oder Aufforderungen: ich sehe ja an der Statistik, dass genug Leute auf meine Seite zugreifen. BITTE!!!!! Schreibt halt mal was. Feedbacks sind gut für die Seele.

Vielen Dank


Kommentare:

  1. "Was" .. also ich hab was geschrieben ;-)
    Deine tollen Herbstfotos ersetzen derzeit vollwertig einen Spaziergang in freier Natur. Hoffentlich gibt es nächste Woche noch ein paar schöne Tage, damit ich dann auch real was davon hab.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine treue Leserin hat "was" geschrieben. Juhuuu!!
      Glaub mir, die Fotos ersetzen den Spaziergang nicht. Also nix wie raus mit dir in's herbstlaub bevor der Schnee kommt.
      lg aus O
      wk

      Löschen
  2. Awwww, komm, Du weißt wie sehr ich Deine Bilder mag --- aber ich weiß auch dass man das immer wieder hören will, nicht wahr?
    :-*

    AntwortenLöschen