Sonntag, 5. August 2012

Regenbogen

so, nachdem das Foto gestern im Weißenburger Tagblatt veröffentlicht wurde, kann ich es ja auch auf meinem blog zeigen. Man will ja nicht vorgreifen ...
Das Foto entstand am 2. August kurz vor 7 Uhr morgens. Hab ich so von mir zu Hause auch noch nie gesehen, dass ein kompletter Regenbogen über dem  Niederhofener Tal und Weißenburg steht.
Da das Motiv auch mit einem 24mm (KB) Weitwinkelobejektiv nicht auf ein Bild zu bannen ist, habe ich sechs sich überlappende Hochformataufnahmen angefertigt und mit autostitch zusammengefügt.


Kommentare:

  1. Wow, sowas sieht man aber auch nur - von unserem Wohnzimmer aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so ein Wohnzimmer!!!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, eigentlich ist es aus meinem Arbeitszimmer .....

      Löschen