Seiten

Freitag, 12. August 2011

Blaue Nacht ??

Der Interessierte wird es wissen: in Weißenburg gibt es seit nunmehr fast zwei Jahren die Kunstschranne. Die derzeitige, noch bis 14.08.2011 stattfindende Ausstellung "Einblicke - sieben Kreative packen aus", ist noch bis 14.08.2011 zu sehen und hat außergewöhnliche Öffnungszeiten: bis 22 Uhr abends.
Wir waren heute dort. Nicht nur innen interessant, auch außen erzielen die angebrachten (nicht zur Ausstellung gehörenden) Lampen einen interessanten Beleuchtungseffekt.


2 Kommentare:

  1. Oh schön!! So hab ich die Schranne ja noch nie gesehen... wohl weil ich nebenan wohne:-)
    In der Ausstellung war ich auch schon (und mußte irgendwie an Frau König denken).

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Was genau erinnerte denn an Frau König!?
    Heute ging die Ausstellung zu Ende... und g'scheid g'freut hab' ich mich über den vielen Besuch in den vergangenen Wochen! :-D

    AntwortenLöschen